BESUCHEN SIE UNS AUF    icon

UNSER TEAM

 


Für das Team der Firma Elektro Weber ist Kundenservice kein leeres Wort. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Aus diesem Grund bildet sich unser Team ständig in den neuesten Technologien weiter,
um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Beratung und Freundlichkeit
sind neben exzellenter Ausführung der Arbeiten unsere Stärken.



team

 

DAS ELEKTRO WEBER- TEAM BESTEHT AUS




- 8 Mitarbeitern
- 2 Auszubildenden
- 3 Frauen und 7 Männern
- motivierten und fleissigen Mitarbeitern





hagemann


MICHAEL HAGEMANN

INHABER
ELEKTROTECHNIKERMEISTER
STAATL. GEPR. ELEKTROTECHNIKER



- 1967 in Duisburg geboren
- 1984 Ausbildung bei Elektro Bauermeister in Moers
- 1994 Abschluss: staatlich geprüfter Elektrotechniker
- 1996 Abschluss: Elektrotechnikermeister


Herr Hagemann hat in den Jahren nicht nur im Elektrobereich, sondern auch im Heizung
und Sanitärbereich jede Menge Erfahrungen sammeln können. Die Zeit als Servicetechniker im ÖL- und Gasfeuerungsbereich war eine Herausforderung. In dieser Zeit besuchte er die Weiterbildung zum Techniker berufsbegleitend in Moers und im Anschluss daran die Meisterschule in Düsseldorf. Zuletzt als Niederlassungsleiter bei der Hoffmann Personaldienstleistungsgruppe in Duisburg für Personalplanung, Disposition und Baustellenbetreuung zuständig.

Herr Hagemann ist seit über vier Jahren Mitglied im aktiven Empfehlungsnetzwerk BNI und leitet derzeit als Chapterdirektor das Unternehmerteam NEON in Moers.












 

GESCHICHTE

1985

Gründung des Unternehmens durch Paul Weber

( geb. 30.04.52, Elektromeister)
Alles begann in einer Garage und  einem Büro im Keller.

1990

Neubau der Halle

Nach 5 Jahren reichte der Platz nicht mehr aus und es wurde eine 260 mgroße Halle erbaut.

2005

Erweiterung durch Bürogebäude und Sozialräume

nach weiteren 15 Jahren wurde die bestehende Halle durch ein Bürogebäude und Sozialräume (120 m2) ergänzt. Das Bürogebäude besteht aus 3 Räumen. Das Büro in der 1. Etage ist derzeit vermietet.

2010

25 jähriges Jubiläum

Ein viertel-Jahrhundert ist schnell vergangen. Elektro Weber ist nun 25 Jahre alt. Die örtliche Presse hat berichtet.

2015

Übergabe des Betriebs an Elektrotechniker-
meister Michael Hagemann

Seit dem 01.05.15 ist Herr Hagemann der neue Inhaber von Elektro Weber. Aus diesem Grund wurde für Elektro Weber ein neues Logo und Erscheinungsbild entwickelt. Der Mitarbeit-
erstamm ist gleichzeitig erweitert worden. Herr Weber ist weiterhin im Unternehmen tätig.